#BUDGET

Welches Budget sollte ich für einen Verlobungsring einplanen?
Das kann man so pauschal ganz schwer beantworten. Ich finde am wichtigsten ist, dass Du Dich mit dem Budget wohl fühlst. 
Ein Verlobungsring darf schon die erste richtig teure Anschaffung Deines Lebens sein, schließlich wird er für immer die Hand Deiner Liebsten schmücken, aber Du solltest Dich nicht dafür verschulden.
Als Richtwert gelten in den USA 3 Monatsgehälter, dass ist aber für deutsche Verhältnisse sehr viel, hier geht man eher von einem Monatsgehalt aus. Aber auch das sind Richtlinien, die dazu da sind gebrochen zu werden. 
Bedenke einfach, dass es für eine Frau keinen emotionaleren und schöneren Moment in ihrem Leben geben wird, als den, an dem Du sie fragst ob sie Deine Frau werden möchte. Selbst die Hochzeit kommt kaum an diesem Moment heran, denn im Moment der Verlobung gibst Du ihr das Versprechen, Dein Leben mit ihr zu planen und zu teilen. Frauen sind wirklich alle ausnahmslos romantisch, was dieses Thema angeht und dieser eine Moment wird für immer in Euren Herzen sein. 
Natürlich willst Du sie dabei auch mit dem schönsten Ring überraschen. Das führt zu einer weiteren Herausforderung - der Überraschung. Ich bin sicher, Du möchtest den Ring für Deine Liebste gern selbst aussuchen, aber Du möchtest natürlich auch sicher gehen, dass er ihr gefällt. Und sie möchte das auch. Sicher hat sie Dir schon einmal Hinweise gegeben, in welche Richtung es gehen könnte, aber Du weißt nicht genau, wo Du danach suchen sollst. In dieser Zwickmühle kommt HOLY GOLDY ins Spiel. Wir haben extra für Euch eine kleine, feine Kollektion an Verlobungsringen entworfen, von denen jeder so atemberaubend schön ist, dass er Deiner Verlobten auf jeden Fall gefallen wird. Wir geben darauf sogar die „JA-Sage“-Garantie.  Wir kennen Frauen und wir wissen was sie lieben. Deshalb kannst Du Dich in aller Ruhe bei uns umschauen, wir haben für viele Budgets den passenden Ring, genauso wie für unterschiedliche Stile und Vorlieben. Die Auswahl wird aber immer so überschaubar bleiben, dass Du Dich auch entscheiden kannst und nicht von der Auswahl überfordert bist. Ein kleiner Tipp noch- schau Dir einmal unsere Illusion Ringe an. HOLLY, COCO und GOLDA z.B. bestehen aus mehreren, kleineren Diamanten, erzeugen aber am Finger ein größeres Funkeln als ein reiner Solitär. Von weitem erkennt niemand den Unterschied, der Ring kostet aber einen Bruchteil von einem Einkaräter. Smart Jewellery nennen wir das. Aber auch klassische Solitäre haben wir natürlich und gerne bieten wir auch an, Sonderanfertigungen vorzunehmen. Die Ringe werden handgefertigt von einem Traditionsunternehmen aus Pforzheim, was seit über 65 Jahren in 2. Generation in Familienhand ist. Jeder unserer Ringe wird in Deutschland gefertigt und Du bekommst außer dem Echtheitszertifikat noch eine wunderschöne Ringschachtel für den perfekten Antrag mitgeliefert. So kann, egal bei welchem Ring und bei welchem Budget, nichts mehr schief gehen! SAY YES with HOLY GOLDY.

Kommentare

Wir überprüfen alle Kommentare bevor sie veröffentlicht werden